Meditative Heilarbeit

Die Meditative Heilarbeit ist eine Form der Energiearbeit, in der spezielle Heilfrequenzen zur Verfügung gestellt werden, um Dir dienlich zu sein.

 

Es geht auch hier um das wieder Ganz-Werden, die bewusste Wahrnehmung des eigenen Vollständig-Seins, in dem alles seinen Platz hat und einfach da sein darf.


Durch die Anbindung an das universelle Bewusstseinsfeld, kann Heilung geschehen. "Heiler" ist das Bewusstsein.

 

Durch meine Präsenz in der Anbindung an spezielle energetische Frequenzen sowie die stille und absichtslose Berührung schaffe ich einen Raum, in dem es Dir leichter fällt, einfach nur zu SEIN, einfach nur wahrzunehmen, was ist, ohne zu bewerten.


Auf diese Weise wird ein Integrationsprozess angestoßen, d.h., dass sich in Deinen feinstofflichen Körpern alles neu - dem aktuellen Bewusstsein entsprechend - ordnen kann. 

Integration ist ein notwendiger Schritt im Heilungsprozess.

 

Ausgleich (siehe "Ein anderer Umgang mit Geld")

 

  • kostenfreies Erstgespräch via Telefon
  • Sockelwert 60€/ Std.
  • Richtwert 90€/ Std.