Mein Angebot

* Energiearbeit

Verkapselte Energien im menschlichen Energiefeld wieder zum Fließen bringen und dadurch Selbstheilungskräfte, Veränderung und Entwicklung anregen.

* Meditative Heilarbeit

Spezielle Heilfrequenzen ermöglichen Dir ein sanftes Dich-Fallenlassen in dein SEIN, den Ort in Dir, an dem alles einfach da sein darf....Integration kann geschehen.  

* Coaching

Neue Impulse für Deine Themen? Raus aus nicht mehr dienlichen Denk- und Handlungsmustern? Den Blick weiten für das Wesentliche in Deinem Leben? 

* Begegnung mit der Inneren Familie

Entfalte Dein Potential durch drei energetische Grundströme in Dir - die Innere Familie bildet sie ab. 

* Heilkreis 

Stärke das Vertrauen in Deine ureigene kraft - lerne Dein eigenes Energiesystem kennen und wahrnehmen.

* MALzeit PLUS 

Lebe Deine Kreativität, spiele, lass es fließen, geh mit dem, was sich zeigen möchte - und weite so immer wieder Deine eigenen Grenzen.  

Und wenn Du mehr über mich wissen möchtest, meinen fachlichen Hintergrund sowie meine Vorstellung eines erstrebenswerten Umganges mit Geld, dann findest Du das hier: über mich

Kontakt für Fragen, Anmeldung und Terminabsprache

bitte per Mail an: bettinaritter@fuehldichjetzt.de

oder telefonisch unter: 0175 52 60 587

------------------------------------------------------------

HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Ich gebe kein Heilversprechen ab. Meine Arbeit unterstützt die Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht Arzt, Apotheker, Heilpraktiker oder Psychotherapeut. Die Teilnahme an Einzelterminen, Gruppen und Seminaren geschieht auf eigene Verantwortung.

------------------------------------------------------------