Körper im Flow (online)

Die Kräfte des Energiekörpers nutzen

Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Wahrnehmung setzt sich im Körper unmittelbar durch eine veränderte Spannung des Bindegewebes und der Muskeln um.

 

Der Körper ist auf Zellebene permanent in Bewegung.

 

Er ist ein Continuum, eine ununterbrochene Veränderung - bemüht um die bestmögliche Balance aller beteiligten Faktoren.

 

Unser physischer Körper spiegelt uns, wie sich die Seele in unserem Körper fühlt. Diese Wechselwirkung zwischen seelischer (immaterieller) und physischer (materieller) Ebene besteht in beiden Richtungen

 

---------------------------------------------------------------------------

In diesem insgesamt 4-stündigen Online-Workshop (verteilt auf 2 Termine a 2Std.) möchte ich Euch unterschiedliche Möglichkeiten vorstellen, wie man die Kräfte unseres Energiekörpers nutzen kann, um auf ALLEN EBENEN in die Bewegung, in den FLOW zu kommen. 

 

TERMINE folgen in Kürze