Transpersonales Coaching

"Jenseits von richtig und falsch

liegt ein Ort.

Dort treffen wir uns."

(RUMI)

  • Mein Anliegen ist es, Dir dabei zu helfen, dass Du Dir selbst helfen kannst.
  • Ich höre zu, nehme wahr und spiegele zurück auf der jeweiligen Ebene.
  • Ich nehme auf energetischer Ebene wahr, d.h. ich bin im meditativen oder intuitiven Bewusstsein und halte den Raum.
  • In diesem energetischen Raum fällt es Dir leichter, Deinem Körper zuzuhören und Dich somit selbst ganzheitlich wahrzunehmen..
  • Ich ermuntere Dich und helfe Dir dabei, mit dem in Kontakt zu treten, was Du in Dir wahrnimmst.
  • Jede Präsenz-Sitzung beinhaltet zum Abschluss energetische Integrationsarbeit. Mehr Infos dazu HIERHIER

Wertschätzung

Ich biete Dir für einen persönlichen Eindruck ein

kostenfreies Erstgespräch an.

 

* 2-stündige Präsenz-Sitzung inkl. energetische Integrationsarbeit für 150,-€

 

* 60-minütige Online-Sitzung für 65,-€

  

Individuelles Angebot für längerfristige Prozessbegleitung möglich.

Bitte sprich mich an.

Weiter zum Angebot "Meditative Heilarbeit"   HIER

Weiter zum Angebot "Bettinas MALzeit"  HIER